Entdecken Sie Mykonos - Trauminsel Griechenlands aus der Kykladen-Gruppe
Mykonos Pool
Mykonos Strand

Mykonos Reisen - Navigation

Mykonos Reiseführer

Reisetipps

Weiterführendes


Cuxhaven Pension Hotel
Mykonos Fl├╝ge

Hotels und Unterkünfte auf Mykonos

Hotels auf Mykonos
Ein Urlaubsparadies wie Mykonos verfügt natürlich über eine große Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Für den Touristen ergibt sich hieraus der Vorteil, dass er zwischen den unterschiedlichsten Hotels wählen kann. Diese können sich sowohl direkt am Strand wie auch in den kleinen Gassen befinden. Dem Urlauber bleibt es also frei überlassen, ob er romantische Idylle oder Touristen - Trubel bevorzugt. Unabhängig hiervon ist jedoch darauf zu achten, welcher Klasse das entsprechende Hotel angehört. Auf Mykonos erfolgt die Einteilung nicht nach Sternen sondern nach Buchstaben. Die einfachste Übernachtungsmöglichkeit stellt ein Hotel dar, welches der Kategorie E angehört. Hier muss der Tourist nur sehr wenig bezahlen, darf dafür aber auch keine hohen Ansprüche stellen. Dienstleistungen und Sonderservice wird man in solchen Absteigen jedenfalls nicht vorfinden. Strandcafe auf MykonosDies verhält sich natürlich anders bei den Hotels, die einer höheren Kategorie angehören. Schon die Hotels der C - Kategorie können sowohl über einen guten Service wie auch über eine hochwertige Zimmerausstattung verfügen. Die anspruchsvollen Touristen werden sich allerdings für die Spitzen - Hotels entscheiden, welche der A oder A - Deluxe Kategorie angehören. Der hervorragende Service dieser First - Class - Hotels hat natürlich auch seinen Preis. Dieser kann in der Hauptsaison zwischen 150 und 500 Euro je Nacht betragen.
Allerdings stellen die Hotels nicht die einzigen Übernachtungsmöglichkeiten dar, die auf Mykonos zur Verfügung stehen. Mittlerweile können nämlich auch Privatzimmer oder Wohnungen gemietet werden, in denen man sich während der Ferien aufhalten kann.

Die Freunde der Natur werden sich hingegen auf einen der beiden Camping - Plätze begeben, die sich direkt in Strandnähe befinden. Beide bieten den Vorteil, dass sich in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle befindet, von wo aus alle Orte der Insel erreichbar sind. Doch bei der schönen Lage darf nicht außer Acht gelassen werden, dass die sanitären Anlagen dieser Camping Plätze sehr zu wünschen übrig lassen. Für junge Leute stellen sie dennoch eine gute Möglichkeit dar, einen günstigen Urlaub auf Mykonos zu erleben. Abi– und Partyurlaub online buchen!

Traumhotel auf Mykonos jetzt buchen!


Hotels Mykonos
Copyright © 2008-2011 bei www.urlaub-mykonos.de